Silvesterwanderung 2008

Unsere Silvesterwanderung war wieder ein voller Erfolg. Von der Raabmühle (Naarntal) wanderten wir entlang der kleinen Naarn in Richtung Hintermühle. Nach ca. 1 Stunde Gehzeit erreichten wir das Irxenmayr-Gut. Im Gästehaus wurden wir bereits mit mit Glühmost empfangen. Vom Irxenmayr-Gut wird bestes Trinkwasser in die weite Welt geliefert. Der Besitzer führte uns durch die Wasserabfüllanlage und durch die Betriebsräumlichkeiten.

Über den Höftnerberg gings dann weiter nach Pierbach. Im Gasthaus Populorum nahmen wir das Mittagessen ein. Die Wirtsleute bewältigten den  Ansturm von 96 Personen mit großer Bravour.

Rudi und Sepp begleiteten unsere Wanderung musikalisch. Die Trompetenklänge waren weithin zu hören. Leimer Poldi unterstützte sie mit seinem Akkordeon. Mit seinen lustigen Gedichten trug er zur guten Stimmung bei.

Der Aufbruch  nach der gemütlichen Mittagsrast fiel allen schwer. Entlang der großen Naarn gings zurück zum Ausgangspunkt.