mauthausen.naturfreunde.at

TVN Mauthausen am Adventmarkt

Mit Kasnock'n und "wärmenden" Getränken ...

Die erste Aktion des Referates Wintersport bestand heuer darin, sich am Mauthausener Advent­markt am 8. und 9. Dezember 2007 zu beteiligen.

Mit viel Engagement gingen wir an dieses Projekt heran. Obwohl wir diesbezüglich wirkliche Anfänger waren, ist uns der Start recht gut geglückt.
Die Herren unseres Teams betätigten sich über offenem Feuer als Kasnock’n-Köche und wurden dafür von einigen Gästen mit Hauben und Kochlöffeln ausge­zeichnet. Dass hinter erfolg­reichen Männern ebenso erfolgreiche Frauen stehen (Vorbereitung!), ist ja bekannt …
Unsere Damen verwöhnten die Besucher mit zünftigem Jaga­tee und mit anderen „geistigen“ Getränken. Natürlich haben wir auch an die Gäste gedacht, die Antialko­holisches bevorzugen.

Über all diesen kulinarischen Genüssen standen allerdings zwei Aspekte: Einerseits war es ein sehr schönes Erlebnis in diesem Team mitwirken zu können und andererseits war der Adventmarkt für uns die Gelegenheit, bestehende persönliche Kontakte aufzufrischen und neue zu knüpfen. Wir würden uns sehr freuen, den einen oder anderen „Almhütten-Besucher“ bei unseren weiteren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns schon euch bei unseren Winterveranstltungen wieder so zahlreich begrüßen zu dürfen.

Das Wintersportteam

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Mauthausen
ANZEIGE
Angebotssuche