Wanderung zur Raumtischmühle

Eine herrlche Wanderung in vorherbstlicher Stimmung ...

Wandererlebnis „Naarntal“

Sonnenschein begleitete uns bei unserer Wanderung. Von Windhaag bei Perg aus starteten wir unseren Spaziergang. Vorerst ging’s ein Stück der Landesstraße entlang in Richtung Rechberg bis wir zur Markierung „Naarntalweg“ kamen. Wir folgten sodann der Beschilde-rung und gelangten über Asching ins Naarntal.

Im Naarntal angekommen, folgten wir dem Flusslauf abwärts bis zur „Raumtischmühle“.

Die Jausenstation „Raumtischmühle“ ist immer wieder ein von uns begehrtes Wanderziel. Im wunderschönen, gemütlichen Gewölbekeller ließen wir uns die köstlichen Jausen besonders schmecken.

Gleich von der Raumtischmühle weg, ging’s gut gelaunt auf einem Waldweg wieder in Richtung Windhaag. Wir hatten noch eine ¾ Stunde zu gehen.

Karl ließ es sich trotz seiner „beleidigten“ Ferse nicht nehmen, die Tour wieder bestens zu leiten. Mit Ach und Weh kämpfte er sich mit Stock und Sandalen tapfer durch.

Teilnehmer: 31

Josef Bachner